Zum Hauptinhalt springenZum Hauptmenü springenZur Suche springenZur Schnellnavigation springenZum Seitenfuß springen

Die Bundestagswahl – erklärt in Leichter Sprache

Leichte Sprache hilft Menschen,

  • die nicht gut lesen können,
  • die nur schlecht Deutsch können.

Die Infos zu der Bundestagswahl 2021 gibt es als Broschüre.
Die Broschüre wurde von der Bundeszentrale für politische Bildung erstellt.

Sie heißt „einfach POLITIK: Bundestagswahl 2021".
Die Broschüre können Sie sich als PDF herunterladen.

Sie finden die Broschüre hier:

Klicken Sie hier, um die Broschüre als PDF anzusehen!

Die Broschüre gibt es auch als Hörbuch.

Klicken Sie hier, um das Hörbuch anzuhören!