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Ausschreibungen der Gemeinde Alfter

Zentrale Vergabestelle der Gemeinde Alfter

Öffentliche Aufträge werden im Wettbewerb und im Wege transparenter Verfahren vergeben. Zu den öffentlichen Aufträgen gehören Bauleistungen, Dienstleistungen, Lieferungen und freiberufliche Leistungen.

Die Vergabestelle hat die Aufgabe, Vergabeverfahren für Aufträge der Gemeinde Alfter nach den gesetzlichen Vorschriften durchzuführen.

Vergabeverfahren werden in der Regel elektronisch durchgeführt. Ab einem vorab geschätzten Auftragswert von 25.000 € netto nutzt die Gemeinde Alfter das Vergabeportal subreport ELViS. Für Fragen und Hilfestellungen zu diesem Vergabeportal stehen Ihnen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von subreport telefonisch unter 0221 985 78-0 oder per E-Mail an infosubreportde gerne zur Verfügung

Weitere Informationen zu subreport ELViS:

Technische Voraussetzungen

Häufige Fragen und Antworten

Datenschutz und Datensicherheit

Ansprechpartner

Leitung Gerhard Stumpf

02 Stabsstelle Vergabe

Telefon: 0228 6484-209
vergabestellealfterde

Raum: 110

Teilnahme- und Vertragsbedingungen

Für Vergabeverfahren und Aufträge oberhalb der EU-Schwellenwerte gelten die in den Vergabeunterlagen genannten Teilnahme- und Vertragsbedingungen.

Wenn in den Vergabeunterlagen nichts anderes angegeben ist, gelten für Vergabeverfahren und Aufträge unterhalb der EU-Schwellenwerte die folgenden Teilnahme- und Vertragsbedingungen:

Bei Bauleistungen

  • Teilnahmebedingungen für die Vergabe von Bauleistungen (Formular 212)
  • Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen — Teil B (VOB/B) und VOB/C
  • Besondere Vertragsbedingungen für die Ausführung von Bauleistungen (Formular 214)
  • Zusätzliche Vertragsbedingungen für die Ausführung von Bauleistungen (Formular 215)

Für Aufträge ab 25.000 € netto außerdem

  • Besondere Vertragsbedingungen nach dem Tariftreue- und Vergabegesetz NRW (Formular 513)

Bei Lieferungen und Dienstleistungen

  • Bewerbungsbedingungen für die Vergabe von Liefer- und Dienstleistungsaufträgen (Formular 103)
  • Allgemeine Vertragsbedingungen der Gemeinde Alfter (Formular 105)
  • Allgemeine Vertragsbedingungen für die Ausführung von Leistungen (VOL/B)

Für Dienstleistungsaufträge ab 25.000 € netto außerdem

  • Besondere Vertragsbedingungen nach dem Tariftreue- und Vergabegesetz NRW (Formular 106)

 

Öffentliche Ausschreibungen (Bekanntmachung gem. § 12 EU VOB/A, § 12 VOB/A und § 27 UVgO):

Zurzeit keine öffentlichen Ausschreibungen.

Beschränkte Ausschreibungen (Bekanntmachung gem. § 20 Abs. 4 VOB/A):

Zurzeit keine bekanntmachungspflichtigen beschränkten Ausschreibungen.

Bekanntmachungen gem. § 20 Abs. 3 VOB/A und § 30 UVgO:

Alfter, Schloss: Auftrag für Planungsarbeiten am 22.02.2022 nach Verhandlungsvergabe gem. UVgO vergeben an Fa. BWS Generalplaner GmbH, 53113 Bonn.

Alfter, Schlosspark: Auftrag für ein Bodengutachten am 02.05.2022 nach Verhandlungsvergabe gem. UVgO vergeben an Fa. Kühn Geoconsulting GmbH, Bonn.

Alfter, ISEK: Auftrag für Prozessteuerung Fördermanagement am 02.05.2022 nach Verhandlungsvergabe gem. UVgO vergeben an Fa. DSK Deutsche Stadt- und Grundstücksentwicklungsges. mbH, Bonn.