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Ausschreibungen der Gemeinde Alfter

Zentrale Vergabestelle der Gemeinde Alfter

Die Zentrale Vergabestelle der Gemeinde Alfter führt Vergabeverfahren nach den vergaberechtlichen Vorschriften durch.

Im Einzelnen bedeutet dies:

  • Zusammenstellen und Veröffentlichen der Vergabeunterlagen
  • Bereitstellen der Vergabeunterlagen auf dem Vergabeportal subreport ELViS
  • Beantworten von Bieterfragen zu Vergabeverfahren
  • Durchführen von Submissionsterminen
  • Veröffentlichen geplanter Vergaben und vergebener Aufträge

Ansprechpartner

Leitung Gerhard Stumpf

02 Stabsstelle Vergabe

Telefon: 0228 6484-209
vergabestellealfterde

Raum: 013

Teilnahme- und Vertragsbedingungen

Für Vergabeverfahren und Aufträge oberhalb der EU-Schwellenwerte gelten die in den Vergabeunterlagen genannten Teilnahme- und Vertragsbedingungen.

Wenn in den Vergabeunterlagen nichts anderes angegeben ist, gelten für Vergabeverfahren und Aufträge unterhalb der EU-Schwellenwerte die folgenden Teilnahme- und Vertragsbedingungen:

Bei Bauleistungen

  • Teilnahmebedingungen für die Vergabe von Bauleistungen (Formular 212)
  • Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen — Teil B (VOB/B) und VOB/C
  • Besondere Vertragsbedingungen für die Ausführung von Bauleistungen (Formular 214)
  • Zusätzliche Vertragsbedingungen für die Ausführung von Bauleistungen (Formular 215)
  • Besondere Vertragsbedingungen nach dem Tariftreue- und Vergabegesetz NRW (Formular 513)

Bei Lieferungen und Dienstleistungen

  • Bewerbungsbedingungen für die Vergabe von Liefer- und Dienstleistungsaufträgen (Formular 511)
  • Allgemeine Vertragsbedingungen für die Ausführung von Leistungen (VOL/B)
  • Besondere Vertragsbedingungen nach dem Tariftreue- und Vergabegesetz NRW (Formular 513)

 

Möchten Sie an einer Ausschreibung teilnehmen und die entsprechenden Ausschreibungsunterlagen erhalten, so ist hierfür eine Registrierung beim Vergabeportal subreport ELViS notwendig. Die Vergabeunterlagen können kostenlos auf dem Vergabeportal eingesehen und heruntergeladen werden und stehen danach sofort zur Verfügung. Für weitere Rückfragen stehen Ihnen auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von subreport telefonisch unter 0221 985 78-0 oder per E-Mail an infosubreportde gerne zur Verfügung

 

Weitere Informationen zu subreport ELViS:

Technische Voraussetzungen

Häufige Fragen und Antworten

Datenschutz und Datensicherheit

Bekanntmachung nach § 12 VOB/A über eine öffentlichen Ausschreibung

010 15-2020 Sportplatz Oedekoven Parkplätze – Tiefbauarbeiten

 

 

Bekanntmachung nach § 20 Abs. 3 VOB/A über einen vergebenen Auftrag
100-2-06-2020 Sanierung GHS Oedekoven / Schlosserarbeiten

Bekanntmachung nach § 20 Abs. 3 VOB/A über einen vergebenen Auftrag
Neubau Kindertagesstätte Rathaus

Bekanntmachung nach § 20 Abs. 3 VOB/A über einen vergebenen Auftrag
03 318-09-2020 Neubau Ahrweg / Heizung Lüftung Sanitär

Bekanntmachung nach § 20 Abs. 3 VOB/A über einen vergebenen Auftrag
03 318-12-2020 Neubau Ahrweg / Aufzugsanlage

Bekanntmachung nach § 20 Abs. 3 VOB/A über einen vergebenen Auftrag
4.1 Flutlichtanlage Alfter

Bekanntmachung nach § 20 Abs. 3 VOB/A über einen vergebenen Auftrag
4.1 Kanalumlegung KiTa Rathaus 2020

Bekanntmachung nach § 20 Abs. 3 VOB/A über einen vergebenen Auftrag
4.1 Risssanierung Straßen

Bekanntmachung nach § 20 Abs. 3 VOB/A über einen vergebenen Auftrag

03 318-11-2020 Neubau Ahrweg / Elektro